Logo der Bremen CLassic Motorshow

31.1. – 2.2.2025

WIR STARTEN DIE SAISON!

Öffnungszeiten: 9.00 – 18.00 Uhr

Die Bremen Classic Motorshow ist seit 2003 die erste große Klassiker-Messe zu Beginn des Jahres.

Für den Start in die Saison finden über 46.000 Besucher und Besucherinnen hier an drei Tagen auf über 52.000 qm Ausstellungsfläche in acht Hallen alles zum Thema Oldtimer:

An die 730 Händler und Privatanbieter aus zehn Nationen bieten Automobile, Motorräder, Ersatzteile, Restaurierungsmaterial und Automobilia zum Kauf an. Darüber hinaus begeistern über 100 Clubs verschiedenster Marken mit fantasievollen Präsentationen das Publikum. Ein Preisniveau, das die breite Basis anspricht, der ursprüngliche Teilemarkt und einzigartige Sonderschauen für Automobile und Motorräder sind seit Jahren das Erfolgsrezept der Bremen Classic Motorshow.

Hier kommen Freunde, Gleichgesinnte, Experten, Sammler und Schrauber zusammen, um sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und das ein oder andere Fachgespräch zu führen.

Aftermovie 2024:

 

Partner

News

22. Januar 2024
Fragestunde mit Rechtsanwalt Dr. Götz Knoop
Für jeden, der irgendwann mal Ärger rund um seinen Oldtimer hatte, ist Götz Knoop kein Unbekannter. Der promovierte Jurist ist nicht nur Fachanwalt für Verkehrsrecht und […]
19. Januar 2024
Enrico Fumia zu Gast auf der Bremen Classic Motorshow 2024
Anlässlich der Sonderausstellung „Lancia – Leistung, Luxus, Leidenschaft“ wird Enrico Fumia auf Einladung des Lancia Club Deutschland e.V. am Samstag, 3. Februar, auf der Bremen Classic […]
18. Januar 2024
Großes Angebot in der Motorradhalle: Nur eines fehlt noch!
Ein Motorrad fehlt noch, eines für den Nachwuchs zum Üben. Die Gruppe um Michael Silbermann, Classic & Custom Bike, möchte auch den Nachwuchs-Gedanken aufgreifen und im […]

News­letter


Gemeinsam durch
die Saison

Melden Sie sich für den Newsletter an!


Oldtimer-Geschichten

VON
ENTHUSI­ASTEN
FÜR
ENTHUSI­ASTEN

SETZEN SIE AUF IHRE KARTE –
MIT UNSEREN HIGHLIGHTS

Die Highlights der Bremen Classic Motorshow stellen spezifische Themen heraus – besetzen Sie mit Ihrer Marke eines dieser Themen und werden Sie Partner eines Highlights.